Alter Browser
Stellenbörse

Stellenbörse

Offene Stellen von Transportunternehmen.

Weiter
Close
Newsletter

VöV NEWS abonnieren (öffentlich)

Aktuelles, Stellungnahmen, Fakten

 
 

VöV INSIDE abonnieren (öffentlich)

Fachinfo Bus, RPV/OV, Cargo, T.V., Bildung, HR, Finanzen

 
 

RTE NEWS abonnieren (öffentlich)

Fachinfo zum «Regelwerk Technik Eisenbahn RTE»

 
 

TECH NEWS (für VöV-Mitglieder)

Fachinfos Technik und Betrieb Eisenbahn

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?
Bitte melden Sie sich zuerst an .

 

 

Zu den Newslettern

VöV NEWS
VöV INSIDE
TECH NEWS
RTE NEWS

 

Close
bls
EngadinBus
MGB
LTB
RhB - PAG
BDB
Service > Stellenbörse > Kundenberater/in (80-100%)

Kundenberater/in (80-100%)



Stellenbeschrieb

Ihr vielfältiges Arbeitsgebiet umfasst

- Individuelle und persönliche Beratung unserer Kunden zu den Angeboten im öffentlichen Verkehr – direkt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
- Erkennen von Bedürfnissen, erstellen passender Angebote und aktive Unterstützung bei der Nutzung unserer Verkaufskanäle
- Aufgaben im Buchhaltungs- und Abrechnungswesen im Tagesgeschäft mit CASA
- Stellvertretung des Leiters Mobilitätszentrum TCS bei Abwesenheiten

Womit Sie bei uns punkten können

- Sie sind eine begeisterungsfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am
direkten Kundenkontakt
- Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen, Kundinnen und Kunden optimal zu beraten.
- Idealerweise verfügen Sie über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine
Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV. Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
- Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, Erfahrung mit CASA ist von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, runden Ihr Profil ab

Was Sie von uns erwarten dürfen

- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten Team
- Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen im direkten Kundenkontakt und in organisatorischen Aufgaben einzubringen
- Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr und für diverse Freizeitaktivitäten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.




Anstellung Festanstellung
Arbeitsbeginn 01. Januar 2026
Arbeitgeber/in AUTO AG SCHWYZ
Bewerbung an AUTO AG SCHWYZ
Isabelle Blum
Bahnhofstrasse 4
6430 Schwyz
Telefon 041 817 75 37
isabelle.blum@aags.ch
www.aags.ch
Bewerbung an (Mail) isabelle.blum@aags.ch
Link zu Online Inserat www.aags.ch/fileadmin/Files/Documents/Dokumente/Stellen [...]
Auskunft erteilt Frau Monika Hauswirth 041 817 75 53
Anlage (PDF) 92b8fc9d0508596dffe9c31a6cd2789d.pdf