MGB
VBZ
flirt
SOB
Medien > ERFA-Tagung Aus-/Weiterbildung Bus vom 31.8.2022: Jetzt anmelden!

ERFA-Tagung Aus-/Weiterbildung Bus vom 31.8.2022: Jetzt anmelden!

Die Ausbildung des Bus-Fahrdienstpersonals wird bei den Transportunternehmen unterschiedlich umgesetzt. Diese Diversität mit den dazugehörigen Vor- und Nachteilen bildet den Schwerpunkt der diesjährigen ERFA-Tagung vom 31. August in Bern. Des Weiteren suchen wir Antworten darauf, wie technologische Innovationen die Menschen und die Mobilität von Morgen beeinflussen, und welche neuen Herausforderungen diese für die Ausbildung in Zukunft sein könnten. News von der asa sowie ein Standbericht zur Fahrlehrer-Ausbildung runden die Tagung ab.

Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort unter www.voev.ch/ERFA-Tagung-2022 entgegen. Anmeldeschluss ist der 10. August 2022, die Tagung findet im Hotel Ador in Bern statt. Die Tagung richtet sich primär an Verantwortliche für Ausbildung im Busbereich, Fahrlehrer, Betriebsverantwortliche, Personalverantwortliche, Unternehmensleitende und andere Interessierte.