Alter Browser

Se connecter


Bourse d'emploi

Bourse d'emploi

Postes vacants dans les entreprises de transport.

continuer
Newsletter

S'abonner à eVoyage (public)

Actualités du monde de l’UTP
 
 

S’abonner à la Newsletter TP (public)

Informations destinées aux cadres des entreprises membres
 
 

S'abonner à UTP INSIDE (public)

Informations spécialisées bus, TRV/trafic local, trafic marchandises, trafic touristique, formation, RH, finances
 
 

S'abonner à RTE NEWS (public)

Informations spécialisées sur l’Ouvrage de référence en matière de technique ferroviaire (RTE)
 
 

TECH NEWS (restreint)

S’enregistrer et s’abonner

Informations spécialisées sur la technique et l’exploitation ferroviaire
 

e-newsletters

Newsletter des tp
eVoyage
UTP INSIDE
TECH NEWS
RTE NEWS
gornergrat
vbz
SGZ
MGB
CJ
bvb
Services > Bourse de l'emploi > Assistenz Leitung Infrastruktur 100%

Assistenz Leitung Infrastruktur 100%

Description du poste

Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einer der innovativsten und kundenfreundlichsten Meter-spurbahnen der Schweiz? Toll! Dann stellen Sie noch heute die Weichen und bewerben sich bei uns in Stansstad als:

Assistenz Leitung Infrastruktur 100%
(befristet: August 2022 bis April 2023 mit Möglichkeit zur Festanstellung)

Ihr Reisegepäck
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit (auch geeignet für Lehrabgänger/in). Die Weiterbildung zur Direktions-assistenz (laufend oder abgeschlossen) ist von Vorteil. Wir
erwarten eine sehr gute deutsche Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine pragmatische Denkweise und die Fähigkeit Arbeiten klar zu priorisieren. Zu Ihren Stärken gehört eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte IT-Affinität runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot
Konzeptionelle und operative Unterstützung der Leitung Infrastruktur. Des Weiteren unterstützen Sie die Abteilungsleitenden im Tagesgeschäft. Als Schnittstelle zwischen unseren internen und externen Stakeholdern koordinieren Sie verschiedene Aufträge und Anfragen.
Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Fristen und Terminen sowie für die Organisation von Sitzungen inkl. Protokollierung. Das Erstellen von verschiedenen Dokumentationen und Kommunikationsunterlagen rundet Ihre Tätigkeit ab.

Ihr Kontakt
Für weitere Infos: Gunthard Orglmeister, Leiter Infrastruktur / Mitglied der Geschäftsleitung, Tel. 058 668 87 00.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung via Bewerbungstool.

www.zentralbahn.ch/jobs

Emploi Emploi temporaire
A partir du (befristet: August 2022 bis April 2023 mit Möglichkeit zur Festanstellung)
Employeur zb Zentralbahn AG
Candidature à hr@zentralbahn.ch
Candidature à (e-mail) hr@zentralbahn.ch
Site Internet www.zentralbahn.ch/de/zentralbahn/arbeitgeberin/jobange [...]
Renseignements Gunthard Orglmeister, Leiter Infrastruktur / Mitglied der Geschäftsleitung, Tel. 058 668 87 00.
Pièce jointe dd53e72dacac52d367d985aeb848f2fe.pdf